Home Make-up Make-up für braune Augen

Make-up für braune Augen

Mit dem richtigen Make-up für braune Augen kreieren Sie ausdrucksstarke Augen und den sexy Look einer Femme Fatale. Bestimmte Farben können dazu beitragen, dass deine Augen attraktiver aussehen, als sie wirklich sind. Insbesondere farbige Lidschatten für braune Augen - von Amethyst bis Bronze, von Rost bis Türkis - können Wunder wirken, um die Schönheit der braunen Iris zur Geltung zu bringen.

FineAdviser.com hat einen Werkkatalog mit Fotos zusammengestellt, die von erfahrenen Visagisten aus der ganzen Welt präsentiert werden. Wenn Sie Fotos mit Make-up durchsehen, können Sie nicht nur den Grad der Professionalität beurteilen, sondern auch einen Termin mit einem Meister aus Ihrer Stadt vereinbaren.

Modische Lidschatten für braunäugige Mädchen

  • Amethyst.

Make-up für braune Augen in Amethysttönen sieht toll aus. Denken Sie nur an die Möglichkeiten, die die lila Palette bietet: von kalten und tiefen Auberginen bis hin zu blassem Flieder. Darüber hinaus wird das Auge aufgrund des Kontrasts von violetten und braunen Farben um ein Vielfaches heller. Verwenden Sie lila Lidschatten für braune Augen oder machen Sie sie mit lila Eyeliner dezent.

  • Bronze.

Bronze ist ein vielseitiger Farbton für das Augen-Make-up. Es ist ideal, um den Augen Volumen zu verleihen. Überraschenderweise sehen die Augen mit bronzenen Schatten nicht übertrieben gemalt aus. Dies ist die Besonderheit von Bronze - sie gehört zu den natürlichen Farben, mit einem leichten Hauch von metallischem Glamour.

  • Tiefblau.

Tiefblau ist die beste Wahl für braune Augen. Belebende dunkelbraune Augen mit einem satten kobaltblauen Lidschatten betonen die natürliche Schönheit der Iris und verbessern das Aussehen.

  • Gold.

Smokey Ice Make-up mit goldenem Akzent auf den Augenlidern unterstreicht den natürlichen Glanz brauner Augen. Sie können noch schöner gemacht werden, indem Sie eine goldene Linie an der äußeren Ecke zeichnen.

  • Dunkelblau.

Während einige bezweifeln, dass ein dunkler Farbton gut zu braunen Augen passt, ist er für Braun wirklich eine gewinnbringende Option.

  • Rot (rostig).

Warme Rotbrauntöne sind eine weitere Alternative, die die Aufmerksamkeit von Mädchen mit braunen Augen verdient. Ein rötlicher Farbton (nahezu rostig) belebt das Bild wieder, es wirdeine Win-Win-Lösung.

  • Blau.

Möchten Sie den Kontrast auf die nächste Stufe heben? Ziehen Sie die Wasserlinie in Türkis nach und tragen Sie den gleichen Lidschatten auf. Diese leuchtende Farbe passt perfekt zu dunkelbraunen Augen. Sie werden in der Lage sein, ein Bild zu erstellen, das die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht.

Stylisten empfehlen Mädchen mit braunen Augen, um den Look zu ergänzen, indem sie lila Wimperntusche auftragen, um dem Look Tiefe und Attraktivität zu verleihen.

Wählen Sie eine Stadt aus
Anmelden
Reklamation

Home Makeup Makeup for Brown Eyes

Makeup for Brown Eyes

With the right makeup for brown eyes, you can create expressive eyes and the sexy look of a femme fatale. Certain colors can help make your eyes look more attractive than they really are. In particular, shades of colored eyeshadow for brown eyes - from amethyst to bronze, from rust to turquoise - can work wonders for bringing out the beauty of the brown iris.

FineAdviser.com has collected a catalog of works with photos, which are presented by experienced makeup artists from all over the world. Looking through photos with makeup, you can not only assess the level of professionalism, but also make an appointment with a master from your city.

Fashionable shades of eyeshadow for brown-eyed girls

  • Amethyst.

Makeup for brown eyes in shades of amethyst looks great. Just think of the possibilities offered by the purple palette: from cold and deep eggplant to pale lilac. Moreover, due to the contrast of purple and brown colors, the eye will look many times brighter. Use purple eyeshadow for brown eyes, or make them subtle with purple eyeliner.

  • Bronze.

Bronze is a versatile shade for eye makeup. It is ideal for adding volume to the eyes. Surprisingly, the eyes with bronze shadows do not look overly painted. This is the peculiarity of bronze - it belongs to natural colors, with a slight hint of metallic glamor.

  • Deep blue

Deep blue is the best choice for brown eyes. Revitalizing dark brown eyes with a rich cobalt blue eyeshadow enhances the natural beauty of the iris and enhances the look.

  • Gold.

Smokey ice makeup with a golden accent on the eyelids will highlight the natural shine of brown eyes. They can be made even more beautiful by drawing a golden line on the outer corner.

  • Dark blue.

While some may doubt that a dark shade goes well with brown eyes, it really is a winning option for brown.

  • Red (rusty).

Warm reddish-brown shades are another alternative that deserves the attention of brown-eyed girls. A reddish shade (close to rusty) will revive the image, it willa win-win solution.

  • Blue.

Want to take contrast to the next level? Trace the waterline in turquoise and apply the same shade of eyeshadow. This vibrant color will go perfectly with dark brown eyes. You will be able to create an image that is sure to attract the attention of others.

Stylists recommend brown-eyed girls to complement the look by applying purple mascara to add depth and appeal to the look.

Choose the city
Log in
Report