Hauptseite Frisuren Offene Haarfrisuren

Offene Haarfrisuren

Frisuren mit lockerem Haar - so werden Herzen gewonnen. Wieso den? Alles ist banal: Die über die Schultern fallenden Locken betonen die Schönheit und ergänzen das Bild. Und damit sie festlich wirken, ist eine stilvolle elegante Garderobe auf sie abgestimmt.

Die Website FineAdviser.com präsentiert einen umfangreichen Werkkatalog von professionellen und erfahrenen Stylisten. Hat dir die Frisur auf deinem lockeren Haar auf dem Foto gefallen? Suchen Sie einen Meister aus Ihrer Stadt aus der Liste und melden Sie sich für das Styling bei ihm an.

Frisuren mit losem Haar

  • Locken und Wellen;
  • malvinka;
  • Zöpfe in losem Haar;
  • Bogen;
  • geflochtenes Stirnband

Haare einfach mit einem Bügeleisen glätten ist übrigens ein echter Klassiker, der immer aktuell ist. Betonen Sie die Schönheit von losem Haar, indem Sie den Look mit einem anmutigen Accessoire ergänzen, und es wird zum Highlight Ihres Looks.

 

Wählen Sie eine Stadt aus
Einloggen
Reklamation

Home Hairstyles Loose Hairstyles

Loose Hairstyles

Hairstyles with loose hair - so hearts are won. Why? Everything is trite simple: the curls falling on the shoulders favorably emphasize the beauty and complement the image. And to make them look festive, a stylish elegant wardrobe is matched to them.

The website FineAdviser.com presents a large catalog of works from professional and experienced stylists. Did you like the hairstyle on your loose hair in the photo? Find a master from your city from the list and sign up to him for styling.

Hairstyles with loose hair

  • curls and waves;
  • malvinka;
  • braids in loose hair;
  • bow;
  • braided headband

By the way, simply straightened hair with an iron is a real classic, which is always relevant. Accentuate the beauty of loose hair by complementing the look with a graceful accessory, and it will become the highlight of your look.

 

Choose the city
Log in
Report